"Capacidade sem entusiasmo é como uma espingarda sem balas!"

domingo, agosto 21, 2005

O sítio tornou-se internacional!

Sehr geehrter Herr Zahnweh!
Zuerst von allen möchte ich Ihnen für Ihren Pfosten danken.
Im zweiten Platz bin ich nicht das einzige, das bekanntgibt in diesem blog...
Und schließlich bin ich froh, daß dieses blog international geworden ist!
Hochachtungsvoll,
The Mole


Geachte Heer Zahnweh!
Eerst en vooral zou ik u voor uw post willen danken.
In tweede plaats, ben ik niet enige die in dit blog post...
En definitief ben ik blij dat dit blog internationaal is geworden!
Echt van u,
The Mole


Cher M. Zahnweh !
D'abord de tous je voudrais vous remercier de votre poteau.
Dans le deuxième endroit, je ne suis pas le seul signalant dans ce blog...
Et finalement je suis heureux que ce blog soit devenu international!
Nous vous prions d'agréer l'expression de nos salutations distinguées,
The Mole


Αξιότιμε Κύριε Zahnweh!
Καταρχήν θα επιθυμούσα να σας ευχαριστήσω για τη θέση σας.
Στη δεύτερη θέση, δεν είμαι μοναδικός που ταχυδρομεί σε αυτό το blog...
Και τελικά είμαι ευτυχής που αυτό το blog έχει γίνει διεθνές!
Αληθινά δικοί σας,
The Mole


Caro Signor Zahnweh!
In primo luogo di tutti vorrei ringraziarlo per il vostro alberino.
Nel secondo posto, non sono quello unico che invia in questo blog...
Ed infine sono felice che questo blog sia diventato internazionale!
I nostri distinti saluti,
The Mole


Дорогой Г-н Заюншею!
Первым делом из, котор я хотел был бы возблагодарить вас для вашего столба.
В втором месте, я не единственное одним вывешивая в это blog...
И окончательно я радостен что это blog было международным!
Поистине твое,
The Mole


¡Sr. Querido Zahnweh!
Primero de todos quisiera agradecerle por su poste.
En el segundo lugar, no soy el único que fija en este blog...
¡Y finalmente estoy alegre que este blog ha llegado a ser internacional! Sinceramente,
The Mole

2 Comments:

Anonymous Anónimo said...

Du lieber Gott! Der Blog hat sich bewegt!!!!
Ich hätte doch früher ankommen sollen...

Mein lieber Maulwurf!
Darf ich mal fragen warum Sie meinem Kommentar gegenüber soviel empfindlich sind? Hätte ich etwas angenehmer über Ihren Blog schreiben sollen? O Verzeihung!!
Dass Sie nicht der eizige Blogger sind, ist es mir ja klar! Aber können Sie mir bitte erklären wo die anderen sind? Sie sind ja der Maulwurf; trozdem sind Sie sichtbar. Aber die anderen Teilnehmer kann man überhaupt nicht sehen...ihr Name ist ja dort, aber wo sind sie eigentlich? Delb nimmt ja ab und zu auch teil, aber die anderen? Wer schreibt die meisten Poste: Vitorino Matos, Clark Kent? Was ist denn los?
Aber ich glaube, dass Sie sehr lustig und interessant sein müssen; deswegen hoffe ich, dass Sie etwas tolles für Ihre nächste Post finden...
Bis auf bald!!
Zahnweh

agosto 21, 2005

 
Anonymous Anónimo said...

GANDA NOIA MAGTELO

agosto 22, 2005

 

Enviar um comentário

<< Home